Gut gelaufen: PR-Seminar für Gründerinnen

Zum 2. Mal: BPW-Seminar für Frauen, die gründen – mit PR-Workshop

Mitte November gab ich ein Seminar zu „PR für Gründerinnen“ im Rahmen der Reihe „Selbstständigkeit ist weiblich“ des BPW-Club Essen. Hat wieder viel Spaß gemacht – auch, weil mir dabei Martina Ostermeier zur Seite stand und manche Dinge zu zweit eben noch besser laufen!

Alles Gute wünsche ich den 5 Gründerinnen, die 2015 bei unserer BPW-Gründerinnenseminarreihe dabei waren. Carla Theis ist eine von ihnen und hat Mitte November schon ihren neuen Laden eröffnet: Im Lindenquartier in Essen-Rüttenscheid gibt es ausgefallene Einrichtungsgegenstände, Windlichter, Wohn-Textilien, Möbel, Retro-Spielzeug und jetzt gerade wunderschöne Weihnachtsdeko. Und in Carlas Café gibt’s die beste heiße Schokolade Rüttenscheids, finde ich – dazu natürlich selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.

Für 2016 ist wieder ein Existenzgründerinnen-Seminar geplant. Wer Hilfe und Begleitung auf dem Weg zu Businessplan und marktreifer Geschäftsidee sucht, meldet sich am besten schnell bei unserer Clubvorsitzenden Mandy Hindenburg, unter hindenburg@bpw-essen.de

Kommentare sind deaktiviert.